Tiefpreis-Garantie

  Schnellster Versand 24/7

  Schneller Kunden-Support

  SSL-Verschlüsselter Shop

Liquid Selbermischen - Anleitung für Einsteiger

Im Wesentlichen sind es nur 2 Komponenten, die du zum Liquid Selbermischen benötigst.

  • Das Grundliquid / Liquidbase
  • Liquid Aroma für den Geschmack

Allerdings sind die meisten Dampfer als Austauschprodukt auf die E-Zigarette gekommen. Da sie von herkömmlichen Zigaretten einen gewissen Nikotingehalt gewöhnt sind, möchten sie auch gerne nikotinhaltiges Liquid haben. Es ist durchaus zu empfehlen, sich als Umsteiger von Tabak Zigaretten erstmal Liquid mit Nikotin zu besorgen, um sich den Umstieg zu erleichtern. Mit der Zeit kann man dann das Nikotin Schritt für Schritt absetzen. Wir empfehlen generell, so wenig wie möglich Nikotin zu wählen. Die meistverkauften Liquids balancieren da zwischen 3mg/ml Nikotin und 6mg/ml Nikotin.

Diese weiteren 2 Komponenten werden zusätzlich benötigt, um Liquid mit Nikotin zu Mischen:

  • Nikotinshots / Liquidbase mit Nikotin, erhältlich in 10ml
  • Mischzubehör/ Spritzen zum Dosieren, Leerflaschen

In unserem Liquidshop erhaltet ihr sowohl neutrale Liquid-Grund-Base, als auch Nikotin-Shots in 10ml Einheiten. Die Liquid-Basen ohne Nikotin sind in verschiedenen Gebinden verfügbar mit unterschiedlicher Zusammensetzung. Sie unterscheiden sich in der Menge des PG und VG Anteils. Wobei PG für mehr Dampf zuständig ist und VG für eine bessere Geschmacksübertragung. Die bei uns erhältlichen Nikotinshots sind, wie es der Gesetzgeber verlangt, höchstens mit 10ml verfügbar mit einer maximal Nikotinstärke von 20mg/ml. Mit diesen Bestandteilen kannst du dir einfach einen größeren Vorrat deines Lieblings-Liquids mixen als die übliche 10ml Verpackungseinheit.

Ob mit oder ohne Nikotin, du benötigst noch Mix-Zubehör. Um das Aroma ordentlich zu dosieren, benötigst du Stumpfkanülen-Spritzen. So kannst du dir auch exakte Notizen über die zugefügte Menge machen, um später das gelungene Liquid nochmals erstellen zu können. Wir empfehlen eine Aroma-Zufuhr von maximal 12-15% nicht zu überschreiten. Außerdem benötigst du natürlich noch Leerflaschen für deine eigene Liquid Kreation. Hierbei empfehlen wir immer mindestens 30ml PET Flaschen zu benutzen. Unter anderem kannst du zur Mix-Hilfe auch einen Messbecher nutzen. Material findest du bei uns unter Mix-Zubehör.

 

Welche Liquid Aromen sind die richtigen für mich

Liquid Aromen findest du bei uns viele, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Viele Hersteller mit unterschiedlichen Preisen und verschiedenen komplexen Aroma-Kreationen warten auf dich. Wir bieten bei LiquidExpress24 ausschließlich Produkte an, die uns persönlich überzeugt haben. Zu den begehrtesten Aromen zählen die Aromen von Avoria und Aromen von SC. Auch die Vampire Vape Aromen wie Heisenberg und Pinkman erfreuen sich größter Beliebtheit bei den Dampfern. Ob du allerdings lieber fruchtigen, Menthol oder Tabak Geschmack bevorzugst, bleibt natürlich dir überlassen. Fast alle Aroma Hersteller unseres Sortiments bieten eine große Auswahl in den verschiedenen Geschmacksrichtungen.

 

Sei Kreativ beim Kombinieren verschiedener Aromen

In Sachen Geschmack sind dir keine Grenzen gesetzt. Denke auch daran, dass du verschiedene Aromen miteinander kombinieren kannst. So wird sehr gerne das Tabak Aroma mit Apfel Aroma gemischt, um ein fruchtiges Tabak Aroma zu erhalten. Sehr beliebt ist auch der Mix mit Vanille. Vanille Aroma kannst du schön mit Früchten oder Tabak Aromen vereinen. Die wohl beliebteste Aroma Kombination ist zurzeit wohl das Mix-Menthol Aroma. Der eisig frische Menthol-Geschmack begeistert viele Dampfer. Du kannst das Menthol Aroma zum Beispiel mit Kirsche, Himbeere, Wassermelone usw. mischen. Raus kommt immer ein verdammt leckeres Aroma, mit dem du dir dein E-Liquid herstellen kannst. Also lass deiner Kreativität freien Lauf und bleib kreativ beim Mixen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden